celestinchen

Die größte Entscheidung Deines Lebens liegt darin, dass Du Dein Leben ändern kannst, indem Du deine Geisteshaltung änderst. (Albert Schweizer)

Freund/innen dieses Blogs

Frag doch Chris!, dino, samantha, sonnenblume, my second life, bellemichelle, theoneandonly, Belladonna, magnolia, ISLANDKISS, Goodbye Austria, soul, Witze - Blog,
(Der/Die Besitzer/in dieses Blogs hat diese User/innen zu ihren Freund/innen gemacht.)
angelinamia, biggtat, binchen33, isabel, ISLANDKISS, Hallo!, marieblue, nanelinne, prestige, my second life, speranza, samantha, schwesterchen, vipera,
(Diese User/innen haben diesen Blog in die Liste ihrer Freund/innen aufgenommen.)

Statistik

  • 3136 Tage online
  • 68206 Hits
  • 39 Stories
  • 382 Kommentare

Letzte stories

@celestinchen

liebes celestinchen, ich wünsche di... marieblue,2015.05.01, 09:26

Liebe celestinchen!

Vielen Dank für Deine Info, werd mi... indian,2013.11.04, 08:52

danke,

liebes celestinchen, fürs erinnern... jh,2013.06.21, 11:27

Das war aber..

... sehr tierfreundlich, das Nassspritze... bilila,2013.06.20, 16:56

never forget!!!

sommer fertig upgeloaded! sonne &... celestinchen_1971,2013.06.20, 14:044 Kommentare

also..

.... das klingt bekannt. so etwas ä... maine coon,2013.06.12, 17:38

Da kann man

doch wirklich nur mehr den Kopf schü... islandkiss,2013.06.10, 17:32

logik & behörden

passen wohl net unter einen hut! ich ka... celestinchen_1971,2013.06.10, 09:34

Kalender

Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 4 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
10
11
12
13
14
15
16
17
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

Suche

 

Aktuelle Blogs


    marieblue (Aktualisiert: 15.10., 13:40 Uhr)
    passionflo... (Aktualisiert: 15.10., 11:09 Uhr)
    espresso14... (Aktualisiert: 12.10., 21:36 Uhr)
    Tesas Blog (Aktualisiert: 10.10., 11:40 Uhr)
    Geschichte... (Aktualisiert: 3.10., 11:39 Uhr)
    kampfdembu... (Aktualisiert: 1.10., 23:08 Uhr)
    keinmausal (Aktualisiert: 1.10., 22:57 Uhr)
    cora...der... (Aktualisiert: 30.9., 23:05 Uhr)
    angi (Aktualisiert: 26.9., 11:06 Uhr)
    LILI (Aktualisiert: 23.9., 22:42 Uhr)
    GeDankeNlo... (Aktualisiert: 22.9., 16:06 Uhr)
    lisselka (Aktualisiert: 22.9., 14:03 Uhr)
    Black Blog (Aktualisiert: 18.9., 00:05 Uhr)
    Hallo! (Aktualisiert: 17.9., 23:54 Uhr)
    Lieblingsm... (Aktualisiert: 15.9., 13:35 Uhr)
    Grauzone (Aktualisiert: 13.9., 07:22 Uhr)
    ercabi (Aktualisiert: 13.9., 07:19 Uhr)
    soul (Aktualisiert: 13.9., 07:16 Uhr)
    dino (Aktualisiert: 13.9., 07:13 Uhr)
    wasserfee (Aktualisiert: 13.9., 07:08 Uhr)
    MartinasFo... (Aktualisiert: 12.9., 11:55 Uhr)
    hannah17 (Aktualisiert: 11.9., 11:38 Uhr)
    CoraLino u... (Aktualisiert: 10.9., 11:36 Uhr)
    guinea_pig... (Aktualisiert: 29.8., 19:57 Uhr)
    sandra38 (Aktualisiert: 23.8., 21:19 Uhr)
    Melissa 13 (Aktualisiert: 17.8., 22:50 Uhr)
    Prinzessin (Aktualisiert: 8.8., 15:05 Uhr)
    Lies und (... (Aktualisiert: 31.7., 16:09 Uhr)
    Little mer... (Aktualisiert: 25.7., 06:57 Uhr)
    fallowtheh... (Aktualisiert: 5.7., 09:23 Uhr)
    eliza (Aktualisiert: 1.7., 06:43 Uhr)
    mary76 (Aktualisiert: 16.6., 08:51 Uhr)
    hoffnung (Aktualisiert: 12.6., 20:48 Uhr)
    indian (Aktualisiert: 12.6., 20:45 Uhr)
    theoneando... (Aktualisiert: 12.6., 20:35 Uhr)
    MacGregor (Aktualisiert: 22.5., 12:20 Uhr)
    transakt (Aktualisiert: 15.5., 21:24 Uhr)
    Millicent (Aktualisiert: 13.5., 22:59 Uhr)
    mishu (Aktualisiert: 13.5., 22:31 Uhr)
    TinasWelt (Aktualisiert: 9.5., 16:32 Uhr)
    Probier da... (Aktualisiert: 9.5., 16:29 Uhr)
    Libelle (Aktualisiert: 9.5., 15:38 Uhr)
    Mamarosa (Aktualisiert: 7.5., 11:32 Uhr)
    souls Neua... (Aktualisiert: 1.4., 08:01 Uhr)
    Carina Obw... (Aktualisiert: 30.3., 15:25 Uhr)
    fulmi (Aktualisiert: 16.3., 20:28 Uhr)
    malou001 (Aktualisiert: 13.3., 19:27 Uhr)
    sivi84 (Aktualisiert: 11.3., 00:03 Uhr)
    Motorradto... (Aktualisiert: 5.3., 12:14 Uhr)
    Nadine (Aktualisiert: 3.3., 11:05 Uhr)
Samstag, 18.05.2013, 20:43

bislang nur ein Fremdwort...
wusste nur, dass es eine Nervenkrankheit ist...
schmerzhaft sein soll...
und ansteckend...

jetzt weiß ich, es IST eine Nervenkrankheit...
es IST ansteckend, wenn die Bläschen aufgehen...
und es IST definitiv schmerzhaft...
es reduziert einen ganz furchtbar...

kaum dass ich auf bin, lässt mich mein Kreislauf im Stich...
ich kann ununterbrochen schlafen...
ich fühle mich schlapp wie nie...
alles ist zuviel...

gerade jetzt...
x Baustellen auf einmal...
gegen die sprichwörtlichen Windmühlen kämpfend...
doch mein Körper zeigt es mir eh schon die längste Zeit, weil er nichts hergibt...

ich wollte nicht hören...
jetzt hat er mich ganz auf stand-by gestellt...
jetzt muss ich hören...


 
Pass auf dich auf!!!
Gute Besserung !!!
(((((celestinchen)))))

Du Arme, das klingt ja gar nicht gut...

Gib dir soviel Zeit und Ruhe zum gesund werden wie nötig....

*drück dich nochmals*

Bussi
Christina
 
.da die Sonne
sich nicht traut,
wenigstens ein
sonniger Gruß
zu Pfingsten.
 
@inselbusserl...
ja versprochen... verpenn grad eh den ganzen tag...
hab wirklich unterschätzt, wie sehr das einen fertig macht...
daaaanke dir und ein wunderschönes we wünsch!
 
@lili
ohhhh... wo bist denn zu hause???
hier im wiener raum ist strahlender Sonnenschein...

nur darf ich net in die sonne, weil sonst die bläschen ganz explodieren - das wäre gar net gut...

sehe sie eh nur in den kurzen wachphasen dazwischen...

schick dir viele sonnenstrahlen und wünsch dir ein schönes pfingst-we!!!
 
Liebe Celestinchen!
Oje, also eine Gürtelrose ist ganz a blöde Gschicht, hatte ich zwar Gott sei Dank selber noch nicht, aber was ich halt so gehört habe und von Personen eben, die das hatten.
Eine ganz liebe ältere Dame, die ich ab und zu beim Kaffee trinken treffe tut auch schon einige Zeit damit herum, richtig ungut ist das sagt sie und die ist schon 85 und die Schmerzen sind das Unguteste meint sie.
Wie ist das bei Dir? Was sagt der Arzt?
glg indian
 
liebe indian...
ja ich hab auch nur bislang davon gehört gehabt und ich wünschte es wäre dabei geblieben...

jeder bekommt das ja auch irgendwie anders mit - empfindet es anders - und ich hatte das glück, dass ich es frühzeitig erkannte und sich net allzu sehr ausgebreitet hat

ich hab zwar diese bläschen - nur stellenweise und das reicht dann auch - und sie sind gsd nicht aufgeplatzt, weil dann hast es ja gleich überall...

mir haben die schmerzen von innen heraus am meisten zu schaffen gemacht... bin wie mit einer hüftdeformation herum gehumpelt...

und der kreislauf: kaum dass ich versucht hatte, irgend etwas zu machen, hat mich mein körper sogleich auf stop gestellt: schweißausbrüche, schwindel und sogleich ohnmächtiger schlaf...

und wer mich kennt, weiß das "ruhe geben" eine ganz schwierige aufgabe für mich ist... :P doch läuft es darauf hinaus... wirklich mal erholen... ruhe geben... und ich mach es auch, weil die angst vor einem rückfall zu groß ist... ist im prinzip ein zeichen für überanstrengung... zu viel stress... zu viel von allem...

pass gut auf dich auf liebe indian
die erfahrung erspar dir bitte!!!
alles liebe,
(ein momentan sehr reduziertes)
celestinchen